“Wenn ich da Selbst-Für-Sorge”

Gut für sich selbst sorgen, dazu lädt dieser Tagesworkshop ein. Der Alltag lässt uns oftmals vergessen, uns selbst in den Blick zu nehmen, auch wenn wir wissen, dass eine gesunde Selbstfürsorge bedeutsam ist. Bei diesem Workshop schauen wir darauf, was uns gut tut und stärkt. Er dient dem Wohlbefinden und dem Auftanken.
Verschiedene Methoden aus dem Achtsamkeitstraining, der Tanzpädagogik, dem Kreativen Schreiben und dem Förderkonzept Glück kommen hierbei zum Einsatz. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Die erlebten Übungen und Impulse aktivieren die eigenen Kraftquellen und geben Anregungen für den Alltag.
Es erwartet Sie ein Wohlfühltag in angenehmer Atmosphäre mit viel Wohltat, Freude, Inspiration und Austausch.

Ort: Bischöfliche Akademie Aachen, Leonhardstr. 18-20,52064 Aachen
Uhrzeit: 10-17 Uhr
Teilnahmebeitrag: 95 €, darin enthalten sind Materialien, Kaffee, Tee, Kaltgetränke, Snacks für zwischendurch, ein 3-Gänge-Mittagsmenü und Kuchen am Nachmittag

Bei Interesse bitte bis zum 29. Oktober per E-Mail anmelden unter:
kontakt@werkstatt-freude.de
Sie erhalten dann weitere Informationen.

Ich freue mich auf Sie!
Marion Beyers-Reuber
www.werkstatt-freude.de

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

12.11.2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Neueste Kommentare

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert