Online-Workshop “Leben in Balance”

Leben in Balance, dazu lädt dieser Onlineworkshop am Mittwochabend im März ein. Oftmals wissen wir was uns gut tut, doch vernachlässigen dies im Alltag umzusetzen. Wir müssen nicht immer unser ganzes Leben umkrempeln, manchmal sind es kleine Handlungen die dazu führen, dass wir gut mit uns und unseren Wünschen umgehen.
An diesem Abend schenken Anregungen und Impulse Freude, aktivieren die eigenen Kraftquellen und geben Inspirationen für den Alltag, wie ein Leben in Balance gelingen kann.
Verschiedene Methoden u.a. aus der Positiven Psychologie, dem Achtsamkeitstraining und der Glücksforschung kommen bei dem Workshop zum Einsatz. Es erwarten Sie und euch zwei Stunden mit Wohltat, Freude und Austausch.

Der Online-Workshop wird über Zoom stattfinden.
Teilnahmebeitrag: 19 Euro

Bei Interesse bitte bis zum 22. März per E-Mail anmelden unter: kontakt@werkstatt-freude.de
Sie und ihr erhaltet dann weitere Informationen.
Marion Beyers-Reuber
www.werkstatt-freude.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

29.03.2023

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Neueste Kommentare